Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Einbrüche in Wietzenbruch
Celle Blaulicht Einbrüche in Wietzenbruch
14:05 12.12.2013
Wathlingen (ots) - Der Polizei in Wathlingen wurden Ende November von der Gemeinde Wathlingen Fundsachen übergeben, die offensichtlich aus Straftaten stammen. Quelle: redaktion@presseportal.de (presseportal.de)

Der Unbekannte suchte und fand Schmuck sowie Bargeld und verschwand ebenso unbemerkt, wie er erschienen war.Gegen 08.15 Uhr verließen Bewohner im Fuhrenkamp ihr Haus und gingen zur Arbeit. Am Abend gegen 17.45 Uhr stellten sie fest, dass ein Unbekannter durch eine gewaltsam geöffnete Terrassentür in das Haus eingedrungen war. Die Suche nach Wertgegenständen verlief ohne Erfolg und der Einbrecher verschwand.Auch die Bewohner eines Hauses in der Straße Schäfereiacker wurden zwischen 08.00 Uhr morgens und ihrer Rückkehr gegen 22.30 Uhr von einem Unbekannten heimgesucht. Der Täter drang durch ein aufgebrochene Terrassentür in das Haus ein. Er durchsuchte nahezu alle Räume und Behältnisse ohne etwas wertvolles zu finden.

Von redaktion@presseportal.de (presseportal.de)