Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Ergänzung zur Pressemitteilung von 10.55
Celle Blaulicht Ergänzung zur Pressemitteilung von 10.55
02:05 18.02.2018
Durch das Feuer wurde ein Teil der Unterkunft unbewohnbar. Quelle: Polizeiinspektion Celle

elle (ots) -

Es wurden sieben Personen Personen verletzt.

Von Polizeiinspektion Celle

Bei einem Brand in einer Flüchtlingsunterkunft in - der Hohen Wende in Celle wurden in der vergangenen Nacht sechs - Personen leicht verletzt. Am Gebäude entstand ein Sachschaden von - mehreren zehntausend Euro.

18.02.2018

Am frühen Abend des 16.02.18 kam es in Celle im - Bereich des Ortsteils Heese zu einem Verkehrsunfall zwischen einem - Pkw und Linienbus mit zwei leichtverletzten Personen.

17.02.2018

Am Donnerstagabend um kurz vor 22 Uhr wurde eine Tankstelle an der Nienhagener Straße in Wathlingen von einem unbekannten Täter überfallen.

Simon Ziegler 17.02.2018