Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Es gibt noch nette Diebe
Celle Blaulicht Es gibt noch nette Diebe
14:09 07.05.2015

Am vergangenen Mittwoch dann die Überraschung: Die Bestohlene kam zur Polizei und berichtete, dass sie einen Paket-Abholschein zugestellt bekommen habe. Als sie das Paket in Empfang genommen habe, habe sich darin ihre Handtasche befunden. Nach kurzer Überprüfung fehlte lediglich das Bargeld, ihr Schwerbehindertenausweis und eine Busfahrkarte.In dem Paket fand die Frau aber noch einen handgeschriebenen Zettel. Darauf waren Zeilen zu lesen, in denen sich der Dieb für seine Tat entschuldigte. Er beteuerte, dass ihn seine Not dazu gebracht habe, sich an der Handtasche der Frau zu bedienen. Weiterhin wünschte er ihr alles Gute.

Von redaktion@presseportal.de (presseportal.de)