Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Eschede - Autodiebe stehlen VW Mutivan
Celle Blaulicht Eschede - Autodiebe stehlen VW Mutivan
12:05 24.07.2018
Celle

Der Wagen stand unter einem Carport auf

einem Privatgrundstück in der Straße "Südfeld". Es entstand ein

Schaden im fünfstelligen Bereich. Hinweise zur Tataufklärung werden

erbeten an die Polizei Celle (Tel.: 05141/277-215).

Von Polizeiinspektion Celle

Weil sich der Anhänger eines Chrysler nach - Durchfahren einer Rechtskurve in Richtung Jarnsen aufschaukelte, - stieß der 43 Jahre alte Fahrer des Gespanns mit einem - entgegenkommenden Opel zusammen.

24.07.2018

Weil sie ihren Sicherheitsgurt nicht angelegt hatte, - musste die 36 Jahre alte Beifahrerin in einem Auto am Markt einem - Polizisten ihren Ausweis geben.

24.07.2018

Gleich zweimal mussten Feuerwehr und Polizei in der - Nacht zu Dienstag zu Böschungsbränden in Nienhagen ausrücken. - Die erste Alarmierung kam kurz nach Mitternacht.

24.07.2018