Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Fahrraddiebstahl: Sechs Jugendliche als Täter festgenommen
Celle Blaulicht Fahrraddiebstahl: Sechs Jugendliche als Täter festgenommen
15:38 18.06.2018

CELLE. Die Jugendlichen wurden nach Feststellung ihrer Personalien wieder entlassen bzw. den

Erziehungsberechtigten übergeben. Geschädigte des versuchten Diebstahls werden gebeten,

sich bei der Polizei in Celle zu melden.

Von Polizeiinspektion Celle

Allein in den beiden vergangenen Monaten haben falsche Polizisten bei fünf Opfern aus dem Landkreis Celle insgesamt 150.000 Euro erbeutet. Bei 64 weiteren angezeigten Fällen blieb es beim Versuch. Die CZ traf eine 81-Jährige, die um ihr Erspartes gebracht wurde.

Christopher Menge 15.06.2018

Jeder macht mal einen Fehler, keine Frage, nur- stehen die - Menschen auch dafür gerade? Übernimmt jeder die Verantwortung für - sein Tun und die Folgen? - Dass dem leider nicht so ist, davon könnte die Polizei in Celle - ein Klagelied singen. - Viel zu oft kommt es vor, dass Jung oder Alt einfach Reißaus - nehmen und sich vor der Verantwortung drücken.

15.06.2018

Bei perfektem Wetter nutzten rund tausend Schüler des - Kaiserin-Auguste-Viktoria-Gymnasiums Celle am Donnerstagvormittag das - durch den Kreissportbund Celle (vertreten durch die - Geschäftssleiterin Katja Koch und die Projektleiterin Heelje Ahlborn) - organisierte Sportevent im Otto-Schade-Station.

14.06.2018