Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Fahrradfahrer bestiehlt vorausfahrende Fahrradfahrerin
Celle Blaulicht Fahrradfahrer bestiehlt vorausfahrende Fahrradfahrerin
15:25 20.11.2018
Celle

Die Fahrradfahrerin befuhr am Montag gegen 12.15 Uhr die Schlepegrellstraße in Richtung Berggartenstraße. Ein männlicher Fahrradfahrer habe sie hier überholt und aus dem hinteren Fahrradkorb die Handtasche der 51-Jährigen ergriffen. Der Täter habe sich trotz lautstarker Aufforderung durch die Bestohlene nicht zu einer Herausgabe der Tasche bewegen lassen und fuhr unbeirrt in Richtung AKH davon. Durch den Diebstahl ist der Frau ein Schaden von etwa 100,- Euro entstanden. Täterbeschreibung: - Alter: ca. 30 Jahre - Größe: 170-175cm - Bekleidung: blaue Jeans, grün/khaki-farbene Jacke, weiße Wollmütze. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen (05141 / 277 2105).

(ots)

In der Nacht zu Montag kam ein PKW VW mit Fahrtrichtung Vorwerk im Kurvenbereich des Tannenholzweges nach rechts von der Fahrbahn ab.

19.11.2018

Schwerer Verkehrsunfall auf der Panzerringstraße In den Morgenstunden des 19. November ereignete sich ein Verkehrsunfall mit 6 verletzten Personen auf der Panzerringstraße des Truppenübungsplatzes Bergen.

19.11.2018

Im Verlauf der vergangenen Woche haben erneut Trickbetrüger im Landkreis und Stadtgebiet Celles versucht, ältere Menschen um ihr Erspartes zu bringen.

16.11.2018