Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Falsche Polizebeamte am Telefon
Celle Blaulicht Falsche Polizebeamte am Telefon
23:05 24.04.2018
Winsen / Aller

WINSEN / ALLER. Bei Anrufen, die zurzeit in der Gemeinde Winsen

stattfinden, gibt sich der Betrüger als Mitarbeiter der

Polizeistation Wietze aus. Bitte geben Sie keine Auskunft über

Vermögensverhältnisse und lassen Sie sich auf keine Forderungen ein.

Von Polizeiinspektion Celle

Ein ehemaliger Mieter vom Reiherberg hat das getan, was die Stadtverwaltung von ihm verlangt hat. Er ist mit seiner Frau ausgezogen, weil das "Wohnen im Außenbereich" untersagt sei. Der Mieter versuchte nun gegen seinen Vermieter Jens Ückert vorzugehen. Schließlich haftet ein Eigentümer dafür, dass er in zulässiger Weise Wohnraum vermietet. Das Paar wollte Umzugs- und Maklerkosten vor dem Celler Amtsgericht geltend machen. Doch verlor es das Verfahren.

Dagny Siebke 24.04.2018

Am Montagmorgen, gegen 09:00 Uhr stellte eine 32 Jahre alte Frau aus - Winsen/A.

24.04.2018