Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Faßberg - 74-Jährige Radfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Celle Blaulicht Faßberg - 74-Jährige Radfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt
14:05 11.06.2018
Celle

Hier übersah sie eine aus Richtung Herrenbrücke

fahrende, vorfahrtberechtigte Radlerin und erwischte sie am

Hinterrad. Durch den Zusammenstoß stürzte die 74-Jährige und erlitt

schwere Verletzungen. Sie wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus

gebracht. Am PKW entstanden lediglich Lackkratzer.

Von Polizeiinspektion Celle

Es wurde nicht lange gefackelt: Nach einem Diebstahl - von Tabak und Wodka in einem Supermarkt in der Telefunkenstraße am - vergangenen Dienstag wurde ein 19 Jahre alter Mann ohne festen - Wohnsitz durch die Polizei festgenommen.

11.06.2018

Hinter dem Schwimmbad "Herrenbrücke" wurden am 03.06.2018zwei - Fahrräder aufgefunden.

11.06.2018

Im Rahmen europaweiter TISPOL-Kontrollen ((European Traffic Police - Network) führte die Polizeiinspektion Celle im Verlauf der - vergangenen Woche Verkehrskontrollen mit dem Schwerpunkt der - Bekämpfung von Alkohol und Drogen im Straßenverkehr durch.

11.06.2018