Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Faßberg - Durstige Einbrecher stahlen Bierkiste
Celle Blaulicht Faßberg - Durstige Einbrecher stahlen Bierkiste
12:05 11.05.2018
Celle

Den Einbrechern kam es wohl in erster Linie darauf

an, ihre am Himmelfahrtstag aufgebrauchten Vorräte an Alkohol

aufzustocken, denn sie entwendeten eine Kiste Bier und verschwanden

wieder. Erst vor zweieinhalb Wochen war der Lebensmittelmarkt von

unbekannten Einbrechern auf der Suche nach Süßigkeiten heimgesucht

worden. Hinweise nimmt die Polizeistation Faßberg entgegen unter

05055/234.

Von Polizeiinspektion Celle

Er fiel mehreren Zeugen auf, weil er in - Schlangenlinien fuhr: Der 33-Jährige Fahrer eines Renault überfuhr - mehrfach die Mittellinie der Fahrbahn.

11.05.2018

Am frühen Donnerstagmorgen wurde der Polizei Bergen - gemeldet, dass ein Trümmerfeld auf der Kreisstraße 22 zwischen Offen - und Bergen liegen solle.

11.05.2018

Wie bereits in den vergangenen Jahren hat die - Polizei Celle auch den diesjährigen Himmelfahrtstag mit einer - erhöhten Anzahl an eingesetzten Kräften mit Unterstützung der - Bereitschaftspolizei in Stadt und Landkreis Celle begleitet. - Gegen 12 Uhr wurde in Hermannsburg von circa 400 Personen der - traditionelle "Flash-Mob" unter dem Motto "gewaltfreier Vatertag" - friedlich abgehalten.

10.05.2018