Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Festnahme in Bergen
Celle Blaulicht Festnahme in Bergen
13:05 29.12.2013

Der Heranwachsende wurde seit längerer Zeit wegen verschiedener Straftaten mit zwei Haftbefehlen gesucht. Der Gesuchte wurde in einer Wohnung in der Hermannsburger Straße in Bergen angetroffen und festgenommen. Anschließend wurde er einer Justizvollzugsanstalt zugeführt, um Haftstrafen von mehr als einem Jahr zu verbüßen.Während der Vollziehung der Festnahme waren auch Verwandte und Bekannte des Betroffenen zugegen, die sich zum Teil beleidigend gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten äußerten. Mit Vokabular, welches besser nicht in der Presse verbreitet wird, wurden die Polizeibeamten/innen beschimpft. Gegen die verursachenden Personen wurden entsprechende Strafverfahren eingeleitet.

Von redaktion@presseportal.de (presseportal.de)