Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Feuerlöscher-Unsinn in Celler Parkhaus
Celle Blaulicht Feuerlöscher-Unsinn in Celler Parkhaus
14:31 10.10.2016
Von Michael Ende
Celle Stadt

NEUENHÄUSEN. Zwei Zeugen, die sich auf dem Gehweg der Trüllerstraße befunden hätten, seien auf den weißen Nebel aufmerksam geworden und hätten die Polizei verständigt. „Die beiden Männer konnten zwar keine Personen erkennen, hörten aber eine weibliche und zwei männliche Stimmen, die sie vom Klang her Jugendlichen zuordneten“, so Wallheinke. Als zwei Streifenwagen wenige Minuten später am Parkhaus eingetroffen seien, seien die Übeltäter „bereits über alle Berge“ gewesen: „Die Beamten veranlassten die Sicherung der Aufzeichnungen aus der Überwachungsanlage. Möglicherweise wird die Auswertung nähere Hinweise zu den Tätern geben.“ (mi)