Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Filter im Einkaufswagen
Celle Blaulicht Filter im Einkaufswagen
14:05 19.12.2013
Celle (ots) - Es war schon sehr ungewöhnlich, was zwei junge Männer am Nachmittag des vergangenen Dienstag in einem Einkaufswagen über die Wittinger Straße transportierten. Quelle: redaktion@presseportal.de (presseportal.de)

Beim genaueren Hinschauen, die beiden Männer hatten auf Aufforderung die um den Gegenstand gehüllten Bettlaken abgenommen, erkannten die beiden Polizisten, dass es sich um einen sogenannten Industriefilter aus Aluminium handelte.Das etwa 70 Kilogramm schwere Corpus Delicti hatten die beiden polizeilich hinreichend bekannten Männer angeblich von einem Bekannten bekommen. Der Mann sitzt allerdings zur Zeit im Gefängnis und von dort wurde ein solcher Filter nicht als gestohlen gemeldet. So blieb die tatsächliche Herkunft ungeklärt und der Filter wartet jetzt bei der Polizei auf seinen rechtmäßigen Eigentümer.Hinweise zur Herkunft des Filter beziehungsweise zum Eigentümer nimmt die Polizei Celle unter 05141/277-215 oder -327 entgegen.

Von redaktion@presseportal.de (presseportal.de)