Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Frau schwer verletzt
Celle Blaulicht Frau schwer verletzt
18:27 25.09.2018
Quelle: Leineweber Ralf
Bergen

Aus noch ungeklärter Ursache kam die 35 Jahre alte Fahrerin eines Audi am Dienstagnachmittag gegen 14.20 Uhr auf der Bundesstraße 3 zwischen Bergen und Offen auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßenbaum. Die Frau war in Richtung Celle gefahren. Durch die Wucht des Aufpralls verletzte sich die Frau so schwer, dass sie mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden musste.

Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Bundesstraße war für mehr als zwei Stunden voll gesperrt.

Von Polizei Celle

Blaulicht Fahrer leicht verletzt - Pkw überschlägt sich

Auf der Landstraße 283 zwischen Eldingen und Heese kam es am Montagnachmittag zu einem Verkehrsunfall, der zum Glück glimpflich endete.

25.09.2018

Am vergangenen Wochenende drangen unbekannte Täter gewaltsam in das Gebäude eines leeren Schuhgeschäftes in der Hannoverschen Heerstraße ein.

25.09.2018

Mitten in der Nacht rummst es in Klein Hehlen. Ein Auto wird demoliert, doch der Unfallverursacher verschwindet sofort. Später findet die Polizei ein kaputtes Fahrzeug vor dem Haus einer Betrunkenen.

Christian Link 23.09.2018