Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Garagenkomplex vollständig niedergebrannt
Celle Blaulicht Garagenkomplex vollständig niedergebrannt
10:05 31.07.2014

100.000 Euro entstand. Personen wurden dabei nicht verletzt.Eine 39 Jahre alte Anwohnerin meldete den Brand, woraufhin die Feuerwehr und die Polizei alarmiert wurden. Bereits bei der Anfahrt war eine deutliche Rauchentwicklung zu erkennen. Die zusammenhängenden sechs Garagen brannte bereits in voller Ausdehnung. Zwei Fahrzeugbesitzern gelang es noch, ihre Autos in Sicherheit zu bringen. Drei andere Autos wurden ein Raub der Flammen.Der Celler Feuerwehr gelang es, ein Übergreifen der Flammen auf weitere Gebäude zu verhindern.Die ersten Befragungen am Brandort ergaben noch keinen Hinweis auf die Brandursache. Die Ermittlungen hierzu dauern noch an.

Von redaktion@presseportal.de (presseportal.de)