Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Hermannsburg - Einbruch in Kindergarten
Celle Blaulicht Hermannsburg - Einbruch in Kindergarten
13:05 23.05.2018
Celle

Die Einbrecher stahlen diverse Geldbörsen

mit Bargeld. Der entstandene Schaden betrug mehrere hundert Euro.

Hinweise erbittet die Polizei Hermannsburg unter der Rufnummer

05052/91260.

Von Polizeiinspektion Celle

Am Dienstagmittag, zwischen 13.00 und 14:00 Uhr, - nutzte ein unbekannter Dieb seine Gelegenheit: Während die 76 Jahre - alte Bewohnerin eines Einfamilienhauses in der Hornbosteler Straße im - Garten arbeitete, schlich sich der Langfinger ins Haus.

23.05.2018

Am Pfingstmontag, um 16:15 Uhr, wollte eine 18 Jahre - alte Frau aus Bergen mit ihrem PKW BMW vom Hof Severloh kommend auf - die Landesstraße 281 abbiegen.

22.05.2018

Weil er sturzbetrunken war, hat ein Mann aus Adelheidsdorf am Pfingstmontag die Kontrolle über sein Mofa verloren und landete im Graben. Beim anschließenden Atemalkoholtest zeigte sich, dass der 43-Jährige überhaupt nicht mehr fahrtüchtig war.

Christian Link 22.05.2018