Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Hermannsburg/Oldendorf - Motorradfahrer bei Unfall verletzt
Celle Blaulicht Hermannsburg/Oldendorf - Motorradfahrer bei Unfall verletzt
16:05 22.05.2018
Celle

Hier übersah sie ein auf der

Vorfahrtstraße fahrendes Motorrad Suzuki. Der 56 Jahre alte

Motorradfahrer aus Celle stürzte bei dem eingeleiteten Bremsmanöver

und prallte gegen das Heck des BMW. Dabei wurden er und seine

47-Jährige Sozia leicht verletzt. Die BMW-Fahrern blieb unverletzt.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

Von Polizeiinspektion Celle

Weil er sturzbetrunken war, hat ein Mann aus Adelheidsdorf am Pfingstmontag die Kontrolle über sein Mofa verloren und landete im Graben. Beim anschließenden Atemalkoholtest zeigte sich, dass der 43-Jährige überhaupt nicht mehr fahrtüchtig war.

Christian Link 22.05.2018

Gleich zwei Einbrüche in Häuser und einen - PKW-Aufbruch musste die Polizei Celle in der Nacht zu Dienstag - aufnehmen. - Gegen 23.40 Uhr verschaffte sich ein unbekannter Täter gewaltsam - Zutritt zu einem Einfamilienhaus am Osterberg.

22.05.2018