Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Hohnhorst - Unfall durch schaukelnden Anhänger
Celle Blaulicht Hohnhorst - Unfall durch schaukelnden Anhänger
11:05 24.07.2018
Celle

Die 73-Jährige Fahrzeugführerin

erlitt leichte Verletzungen. Der Unfall ereignete sich am

Montagnachmittag gegen 15:30 Uhr auf der Kreisstraße 42. An den

Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden im vierstelligen Bereich.

Von Polizeiinspektion Celle

Weil sie ihren Sicherheitsgurt nicht angelegt hatte, - musste die 36 Jahre alte Beifahrerin in einem Auto am Markt einem - Polizisten ihren Ausweis geben.

24.07.2018

Gleich zweimal mussten Feuerwehr und Polizei in der - Nacht zu Dienstag zu Böschungsbränden in Nienhagen ausrücken. - Die erste Alarmierung kam kurz nach Mitternacht.

24.07.2018

Ein 90 Jahre alter Opelfahrer wollte heute Morgen - bei grüner Ampel von der Oppershäuser Straße nach links in die - Bahnhofstraße abbiegen.

23.07.2018