Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Hustedt / Becklingen - Einbrüche am Wochenende
Celle Blaulicht Hustedt / Becklingen - Einbrüche am Wochenende
11:33 26.11.2018
Celle

In Hustedt gelangten die Täter durch ein kleines Wäldchen zum rückwärtigen Bereich eines Privatgrundstücks. Durch eine unverschlossene Gartenpforte betraten sie das Grundstück und brachen eine Terrassentür auf. Die Einbrecher durchsuchten das Haus und verschwanden schließlich mit Schmuck im Wert von über tausend Euro. In Bergen, OT Becklingen drangen unbekannte Täter durch eine gewaltsam geöffnete Kellertür in ein Haus ein. Sie durchsuchten das Gebäude nach Wertsachen und stahlen Unterhaltungselektronik sowie Werkzeug. Die Höhe des Schadens steht noch nicht fest.

(ots)

Dass Autofahrer keine Taschen in parkenden PKW deponieren sollten, zeigte mal wieder ein Fall auf dem Parkplatz "Misselhorner Heide". Der 80-Jährige Geschädigte hatte am Sonntagnachmittag (25.11.2018) seinen VW gegen 15:00 Uhr verschlossen abgeparkt und mit seiner Gattin einen Spaziergang unternommen.

26.11.2018

Am Samstagabend wurden Alkohol - und Drogenkontrollen in Celle durchgeführt.

25.11.2018

Vier unbekannte männliche Täter haben am Mittwochabend gegen 18.45 Uhr versucht, eine Frau ihrer Handtasche zu berauben.

22.11.2018