Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht In Wohnhaus eingestiegen
Celle Blaulicht In Wohnhaus eingestiegen
02:05 16.02.2018

Februar ein Fenster im

Obergeschoss eines Einfamilienhauses in der Lüder-Wose-Straße,

nachdem er über eine Terrassenüberdachung an die Dachgaube gelangte.

In das Haus eingedrungen wurden sämtliche Räume betreten und

durchsucht. Mit einem kleinen Geldbetrag, einem Paar Schuhe und einer

Bluetooth-Lautsprecherbox verließ der Täter das Objekt in unbekannte

Richtung.

Von Polizeiinspektion Celle

Auf unbekannte Art und Weise drang ein Täter in der - Zeit vom 10.-14.

16.02.2018

68-jährige Hauseigentümerin vertreibt Einbrecher - Am gestrigen Abend kam in in der Pastor-Kittel-Straße zu einem - Einbruch in ein dortiges Einfamilienhaus.

14.02.2018

Celle - Taschendiebstahl durch Spendensammler - Bei der Polizei in Celle wurde gestern ein Taschendiebstahl zum - Nachteil eines älteren Herren zur Anzeige gebracht, der sich bereis - am Montag ereignet hatte. - Nach Angaben des 74-jährigen in Celle wohnenden Opfers habe sich sich - der Diebstahl gegen 14.00 Uhr im Parkhaus im Celler Südwall ereignet. - Zwei bislang noch unbekannte weibliche Täterinnen hätte das spätere - Opfer um eine Spende für schwerhörige Kinder gebeten.

14.02.2018