Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Katzenbaby ausgesetzt
Celle Blaulicht Katzenbaby ausgesetzt
15:05 29.07.2014
Hermannsburg (ots) - Bereits am Mittwaoch, den 25.06.14 wurde mittags im Bereich des "CDU-Spielplatzes" in der Georg-Haccius-Straße am Wegrand ein Katzenbaby in einem Leinenbeutel aufgefunden.Der Leinenbeutel trug die Aufschrift "Bundesamt für Strahlenschutz". Quelle: redaktion@presseportal.de (presseportal.de)

Er war so zugebunden, dass sich die Katze nicht aus eigener Kraft hätte befreien können.Kinder wurden auf das Miauen und den sich bewegenden Beutel aufmerksam und konnten das Tier schließlich retten. Das Katzenbaby war damals etwa 10 Wochen alt und hat ein grau/schwarz getigertes Fell.Hinweise zu dem verwendeten Leinenbeutel oder der Herkunft der kleinen Katze erbittet die Polizei Hermannsburg unter der Tel. (05052)91260.

Von redaktion@presseportal.de (presseportal.de)