Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Lachendorf - Hoher Schaden durch Einbruch in Wohnhaus
Celle Blaulicht Lachendorf - Hoher Schaden durch Einbruch in Wohnhaus
11:47 05.11.2018
Celle

Letztlich entwendeten sie nicht nur Schmuck und Bargeld, sondern auch eine Schreckschusswaffe samt Munition. Die Höhe des entstandenen Schadens liegt im fünfstelligen Bereich. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Celle unter 04151/277-215.

(ots)

Am Sonntagabend gegen 22:00 Uhr löste der Alarm auf einem Betriebsgelände an der Braunschweiger Heerstraße aus.

05.11.2018

Bei einem Verkehrsunfall in Celle ist ein 22 Jahre alter Mann schwer verletzt worden. Er war in der Jägerstraße frontal in eine Großraumlimousine gerast. Vier Autos wurden beschädigt.

Christian Link 04.11.2018

Ein spektakulärer Unfall in Bollersen ist für einen 87 Jahre alten Autofahrer glimpflich ausgegangen. Er rammte einen Leitpfosten, einen Pkw und einen Trekkeranhänger – wurde aber nur leicht verletzt.

Christian Link 04.11.2018