Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Ladendiebe auf der Flucht gestellt
Celle Blaulicht Ladendiebe auf der Flucht gestellt
15:05 06.05.2014

Karstadt mit, dass er zwei Ladendiebe verfolge, die geraden in einen Renault eingestiegen seien und die Schuhstraße in Richtung Kanzleistraße abfahren würden.Noch in der Schuhstraße konnten die Beamten das Auto anhalten und kontrollieren. Im Fahrzeug befanden sich die beiden 30 Jahre alten Tatverdächtigen. Beide sind gambischer Herkunft und haben ihre Wohnsitze in Celle. Während sich der eine kooperativ verhielt, zeigte sich der andere recht renitent. Er betitelte die Beamten während der Kontrolle als Nazis und Rassisten.Im Fahrzeug konnte letztlich das Diebesgut, zwei Parfumtester und eine Jeanshose, aufgefunden werden. Entsprechende Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls und Beleidigung wurden eingeleitet.

Von redaktion@presseportal.de (presseportal.de)