Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Mit 2,2 Promille auf dem Motorrad unterwegs
Celle Blaulicht Mit 2,2 Promille auf dem Motorrad unterwegs
16:05 12.12.2013

Der Fahrer habe einen angetrunkenen Eindruck gemacht. Sofort wurde nach dem Kradfahrer gefahndet und kurze Zeit später wurden die Beamten vor einem Einkaufsmarkt in Hermannsburg auch fündig. Der 52-jährige Fahrer war gerade dabei, mehrere Weinflaschen in den Packtaschen zu verstauen. Der Fahrer zeigte sich in vollem Umfang geständig. Er erklärte den Beamten in der Celler Straße gestützt zu sein, weil er sein Motorrad abgewürgt habe. Er sei Alkoholiker und einen Führerschein habe er auch nicht mehr. Der sei bereits wegen eines ähnlichen Vorfalles im September eingezogen worden.

Von redaktion@presseportal.de (presseportal.de)