Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Morgendlicher Einbruch in Wohnhaus
Celle Blaulicht Morgendlicher Einbruch in Wohnhaus
14:05 09.05.2014
Bergen (ots) - Heute gegen Mittag, ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Celler Straße, in Höhe der Einmündung Bahnhofstraße.Der Fahrer eines Lastzuges befuhr die Celler Straße in Richtung Soltau und kam im Einmündungsbereich zum Stehen, das sich der Verkehr aufstaute. Quelle: redaktion@presseportal.de (presseportal.de)

Als dieses nicht gelang, wurde die Glasscheibe kurzerhand eingeschlagen. Sie durchwühlten sämtliche Räume und wurden letztlich auch fündig.Nach einer ersten Einschätzung wurde Bargeld und Silberbesteck gestohlen. Eine genaue Schadenssumme steht derzeit noch nicht fest.Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Celle, Tel. (05141) 277-215, in Verbindung zu setzen.

Von redaktion@presseportal.de (presseportal.de)