Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Müden/Örtze - Promillefahrerin rammt Abschlepper
Celle Blaulicht Müden/Örtze - Promillefahrerin rammt Abschlepper
12:05 15.05.2018
Celle

Durch den Unfall erlitt sie leichte

Verletzungen und wurde später im Krankenhaus behandelt. Ein

Streifenwagen der Polizei kam direkt auf dem Unfall zu. Die

Polizisten bemerkten sofort, dass die Unfallverursacherin angetrunken

war und veranlassten eine Blutprobe. Pusten wollte die Frau nicht.

Für den ramponierten Wagen der Frau musste nicht extra ein

Abschleppwagen organisiert werden. Der war immerhin schon vor Ort.

Von Polizeiinspektion Celle

Nicht genug damit, dass er während der Fahrt aufs - Smartphone starrte und Kopfhörer im Ohr hatte: Der bisher unbekannte - Radfahrer flüchtete auch noch von der Unfallstelle, nachdem ergegen - einen PKW Skoda gerammt war.

15.05.2018

Seit Montagabend vermissten Angestellte eines - Pflegeheims in Celle-Bostel eine 96 Jahre alte, demenzkranke - Bewohnerin.

15.05.2018

Am Montagvormittag um 10:40 Uhr rückten Polizei und - Rettungsdienst zu einem schweren Verkehrsunfall nach Hambühren aus.

14.05.2018