Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Nach Überschlag schwer verletzt
Celle Blaulicht Nach Überschlag schwer verletzt
15:41 03.09.2013
Celle (ots) - Gestern Nachmittag wurde ein 39 Jahre alte Frau bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 214 in Eicklingen schwer verletzt. Quelle: redaktion@presseportal.de (presseportal.de)

Um 16.45 Uhr fuhr die Cellerin auf der Bundesstraße von Bröckel in Richtung Eicklingen. Auf gerader Strecke kam sie mit ihrem Seat plötzlich nach rechts von der Fahrbahn ab. Auf dem Grünstreifen touchierte sie einen Leitpfahl und einen Baum. Anschließend kam der Pkw wieder auf die Fahrbahn zurück, überschlug sich und kam auf den Rädern zum Stehen.

Die verletzte Fahrerin wurde nach einer ersten Behandlung am Unfallort ins Celler Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Von redaktion@presseportal.de (presseportal.de)