Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Nienhagen - 17-Jährige Fußgängerin bei Unfall leicht verletzt
Celle Blaulicht Nienhagen - 17-Jährige Fußgängerin bei Unfall leicht verletzt
12:09 06.12.2018
Celle

Hier wurde sie von einem PKW Skoda erfasst. Der 55-Jährige Autofahrer hatte die Fußgängerin in der morgendlichen Dunkelheit übersehen und stieß mit ihr zusammen. Das Mädchen stürzte auf die Fahrbahn und wurde zum Glück nur leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie vorsorglich ins Krankenhaus.

(ots)

Weil er einem Platzverweis der Polizei nicht nachkam, musste ein betrunkener 41-Jähriger Mann aus Bergen die Nacht in einer Gewahrsamszelle der Polizeidienststelle verbringen.

06.12.2018

Ein angebranntes Mittagessen sorgte am Mittwoch (05.12.2018) dafür, dass Feuerwehr und Polizei in die Sankt-Georg-Straße ausrücken mussten.

05.12.2018

In der Nacht zu Mittwoch stahlen unbekannte Täter einen hochpreisigen PKW Audi.

05.12.2018