Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Nienhagen - Angelheim brennt nieder
Celle Blaulicht Nienhagen - Angelheim brennt nieder
21:05 27.02.2018
Niedergebrannte Holzhütte des Angelvereins Nienhagen Quelle: Polizeiinspektion Celle
Celle

Personen

befanden sich zum Zeitpunkt des Brandes nicht mehr in der Hütte.

Verletzt wurde niemand.

Die Feuerwehren Wathlingen und Nienhagen waren mit insgesamt vier

Fahrzeugen und 26 Mann im Löscheinsatz.

Die Brandursache ist derzeit noch unklar.

Es entstand ein Schaden im fünfstelligen Bereich.

Von Polizeiinspektion Celle

Durch ein eingeschlagenes Fenster gelangte ein unbekannter Täter - bereits in der Nacht zu Montag in die Jugendfreizeitstätte "Bergwerk" - in Bergen. - Aus der Küche stahl der Einbrecher Süßigkeiten, Getränkedosen sowie - einen Beutel mit Leergut. - Außerdem ließ er einen Alukoffer samt Mikrofonen mitgehen.

27.02.2018

Die Liste der Straftaten im Zusammenhang mit Drogenkonsum und -handel für die beiden Celler Frauen ist schon etwas länger. Bei der Urteilsverkündigung am Celelr Amtsgericht gab die Vorsitzende Richterin den beiden Verurteilten auch mit auf dem Weg, dass das Gericht große Erwartungen bei der Wiedereingliederung durch die Hilfe der Bewährungshelfer hat. Und dass die jetzt ausgesprochene Verurteilung die letzte auf Bewährung sein wird. Bei nochmaligem Rückfall droht dann Gefängnisstrafe.

27.02.2018

Am Sonntagabend gegen 19:20 Uhr wurde eine 31 Jahre alte Radfahrerin - an der Fuhrberger Straße von einem Volvo angefahren.

27.02.2018