Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Oldau - Zeugenaufruf! - Wer hat Freitagnacht dem gestürzten jungen Radfahrer geholfen?
Celle Blaulicht Oldau - Zeugenaufruf! - Wer hat Freitagnacht dem gestürzten jungen Radfahrer geholfen?
12:05 29.05.2018
Celle

Dieser hatte sich vermutlich mit seinem PKW in der Nacht von Freitag

auf Samstag, zwischen 23:30 und 00:00 Uhr, in Oldau, Hauptstraße Ecke

Schwarzer Weg/Ohlenhoff an der dortigen Bushaltestelle aufgehalten.

Der gesuchte Zeuge war an der Stelle einem verletzten, 16-Jährigen

Radfahrer begegnet. Er hatte ihm geholfen, sein Fahrrad zum Sandweg

zu einer Freundin zu transportieren und ihn anschließend nach Wietze

zur Wohnanschrift des 16-Jährigen gefahren. Der Helfer wird nun

dringend gebeten, sich bei der Polizei in Winsen/Aller unter der

Rufnummer 05143/667090 zu melden.

Von Polizeiinspektion Celle

Ein 34 Jahre alter Audifahrer wollte am Montagabend - um 19:35 Uhr von der Dorfstraße nach links in die Bahnhofstraße - abbiegen.

29.05.2018

Ein 34 Jahre alter Audifahrer wollte am Montagabend - um 19:35 Uhr von der Dorfstraße nach links in die Bahnhofstraße - abbiegen.

29.05.2018

Fast wäre am Freitagmorgen schon wieder eine - Seniorin um ihr Erspartes gebracht worden: Ein angeblicher - Polizeibeamter hatte bei der 75 Jahre alten Rentnerin aus Garßen - angerufen und ihr eine dicke Lügengeschichte aufgetischt.

28.05.2018