Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Oldendorf - Kaminasche entzündet Komposthaufen
Celle Blaulicht Oldendorf - Kaminasche entzündet Komposthaufen
12:07 05.11.2018
Celle

Nach morgendlichem Reinigen des Kaminofens in ihrem Haus in der Straße "Eiskeller" hatte sie die alte Asche auf einem Komposthaufen auf dem eigenen Grundstück entsorgt. Gegen 14:00 Uhr entdeckten Spaziergänger plötzlich Qualm und offene Flammen, die ihren Ursprung im besagten Komposthaufen hatten. Vergebliche eigene Löschversuche der aufmerksamen Passanten gemeinsam mit den Hauseigentümern führten schließlich dazu, dass man doch die Feuerwehr alarmierte. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Oldendorf löschten kurz darauf den Brandherd vollständig. Sachgüter oder Personen kamen nicht zu Schaden.

(ots)

Unbekannte Täter verschafften sich am Samstag (05.11.2018) in der Zeit zwischen 11:00 Uhr und 19:30 Uhr auf bisher unbekannte Art und Weise Zutritt zu einem Einfamilienhaus in der Kampstraße. Sie durchwühlten die Räume und richteten ein unbeschreibliches Chaos an.

05.11.2018

Am Sonntagabend gegen 22:00 Uhr löste der Alarm auf einem Betriebsgelände an der Braunschweiger Heerstraße aus.

05.11.2018

Bei einem Verkehrsunfall in Celle ist ein 22 Jahre alter Mann schwer verletzt worden. Er war in der Jägerstraße frontal in eine Großraumlimousine gerast. Vier Autos wurden beschädigt.

Christian Link 04.11.2018