Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Orientierung verloren
Celle Blaulicht Orientierung verloren
17:00 26.11.2013

Die Frau war mit ihrem Nissan Micra auf der Hauptstraße in Richtung Jägerheide unterwegs. In einer leichten Linkskurve glaubte sie bereits auf Höhe der Einmündung Jägerheide zu sein und lenkte ihr Fahrzeug nach rechts. Tatsächlich war die Einmündung noch circa 50 Meter entfernt. Die Großmoorerin stieß gegen einen ordnungsgemäß in einer Parkbucht geparkten Mazda. An beiden Wagen entstand ein Schaden in Höhe von mehr als 5000,- Euro.Gegenüber den Polizisten räumte die Frau ein, am Abend Alkohol getrunken - dies manifestierte sich in einem Alcotest mit 1,1 Promille. Der Frau wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Von redaktion@presseportal.de (presseportal.de)