Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht PKW gerät nach Verkehrsunfall in Vollbrand
Celle Blaulicht PKW gerät nach Verkehrsunfall in Vollbrand
15:37 19.11.2018
Celle - Vorwerk

Auf dem angrenzenden Anwesen durchbrach der Pkw gegen 03.45 Uhr eine gemauerte Scheunenwand. Die an der Scheunenwand montierten Wechselrichter einer Solaranlage wurden hierbei beschädigt. In der Folge kam es durch die abgerissenen Stromkabel zu einem Kurzschluss am PKW, der daraufhin in Brand geriet. Die Schadenshöhe am PKW wurde auf 1000,- Euro geschätzt. Zum Gebäudeschaden liegen noch keine Angaben vor. Der Fahrzeugführer flüchtete unerkannt vom Unfallort. Sachdienliche Hinweise zum Fahrzeugführer und zum PKW nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 05141 / 277215 entgegen.

(ots)

Schwerer Verkehrsunfall auf der Panzerringstraße In den Morgenstunden des 19. November ereignete sich ein Verkehrsunfall mit 6 verletzten Personen auf der Panzerringstraße des Truppenübungsplatzes Bergen.

19.11.2018

Im Verlauf der vergangenen Woche haben erneut Trickbetrüger im Landkreis und Stadtgebiet Celles versucht, ältere Menschen um ihr Erspartes zu bringen.

16.11.2018

Die Polizeiinspektion Celle hat am gestrigen Tage im Rahmen der länderübergreifenden Verkehrssicherheitsaktion "Ablenkung im Straßenverkehr" an insgesamt 24 verschiedenen Stellen im Landkreis Celle Fahrzeuge kontrolliert.

16.11.2018