Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Pkw überschlägt sich
Celle Blaulicht Pkw überschlägt sich
10:22 25.09.2018
Quelle: Leineweber Ralf
Eldingen

Ein 24 Jahre alter Mann war gegen 16.10 Uhr mit seinem Ford allein in Richtung Eldingen unterwegs, als er in einer Kurve ins Schleudern geriet und von der Fahrbahn abkam. Er überfuhr zwei Leitpfähle, landete im Graben und überschlug sich mit dem Wagen. Zum Glück verletzte er sich nur leicht und kletterte selbstständig durch den Kofferraum aus dem Auto.

Es entstand ein Schaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

Am vergangenen Wochenende drangen unbekannte Täter gewaltsam in das Gebäude eines leeren Schuhgeschäftes in der Hannoverschen Heerstraße ein.

25.09.2018

Mitten in der Nacht rummst es in Klein Hehlen. Ein Auto wird demoliert, doch der Unfallverursacher verschwindet sofort. Später findet die Polizei ein kaputtes Fahrzeug vor dem Haus einer Betrunkenen.

Christian Link 23.09.2018

Ein offenbar geistig verwirrter Mann hat die Polizei in der Nacht zu Freitag mit einer Waffe bedroht. Eine Spezialeinsatzkommando überwältigte daraufhin den Mann in einem Wohnhaus in Wathlingen.

Christian Link 21.09.2018