Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Polizei sucht Ford Transit nach Unfallflucht
Celle Blaulicht Polizei sucht Ford Transit nach Unfallflucht
15:05 31.03.2015

Die Ampel zeigte für sie Grünlicht. Plötzlich kam von links ein weißer Ford Transit und es kam zum Zusammenstoß.Nach Zeugenangaben habe sich der Ford infolge des Anstoßes herumgedreht und sei in Fahrtrichtung Sägemühlenstraße zum Stehen gekommen. Anschließend sei er auch in diese Richtung geflüchtet. Die Zeugen berichteten weiter, dass der Ford sehr schnell bei Rot und über den Linksabbiegerstreifen in den Kreuzungsbereich eingefahren sei. Bei dem verursachenden Kleintransporter habe es sich um einen Rechtslenker gehandelt. Die Grundfarbe des Kennzeichens sei gelb gewesen. Am Steuer habe ein Mann gesessen.Hinweise zum Verursacher nimmt die Polizei Celle, Tel. 05141 277-215 entgegen.

Von redaktion@presseportal.de (presseportal.de)