Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Polizei sucht Grapscher in Celle
Celle Blaulicht Polizei sucht Grapscher in Celle
16:35 26.06.2018
Von Dagny Siebke
Celle Stadt

Die Tat ereignete sich in der Parkanlage rechtsseitig der Harburger Straße in Richtung Innenstadt. Die Frau war mit dem Fahrrad auf dem Weg zur Arbeit, als der Mann sie gegen 7.10 Uhr ansprach. Die Tat wurde erst später gemeldet. Nun sucht die Polizei Zeugen: Der Beschuldigte ist 1,70 bis 1,75 Meter groß, schlank und hat ein ungepflegtes Erscheinungsbild. Seine Haare sind blond, etwas länger und ragten aus einem Basecap heraus. Er trug einen blauen Blouson und eine helle Jeans. Er sprach Hochdeutsch. Hinweise bitte an Telefon (05141) 277215.

In der Nacht zum Samstag, 16.06., waren mehrere Jugendliche durch - eine Polizeistreife beim Diebstahl von Fahrrädern im Parkhaus am - Bahnhof angetroffen worden.

26.06.2018

Am Sonntag, 24.06.2018, gg.

26.06.2018

Ein 36 Jahre alter Opelfahrer wollte am - Montagnachmittag von einem Schotterparkplatz im Bereich von - Müllcontainern auf die Meteorstraße einbiegen.

26.06.2018