Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Sie wollten nur Sachen für den Flohmarkt
Celle Blaulicht Sie wollten nur Sachen für den Flohmarkt
13:10 28.11.2013

Etwa um 12.15 Uhr standen die Fremden an der Haustür der alten Dame und trugen ihr Ansinnen vor. Die Frau ließ die Männer ins Haus - man sichtete den Keller nach Flohmarktartikeln und brachte einen Teil nach oben. Unbemerkt betrat einer der Beiden das Schlafzimmer im Erdgeschoss und stahl aus einem Schrank Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro.

Den Diebstahl bemerkte die Frau erst, als die Fremden schon lange weg waren.

Die Täter wurde folgendermaßen beschrieben: Der eine war etwa 20-30 Jahre alt, circa 180 cm groß und auffallend schlank. Er trug eine dunkle Mütze. Auffallend seien seine leicht hervorstehenden Augen gewesen, ähnlich wie bei dem Fußballspieler Özil.Die zweite Person war deutlich kleiner. Das Alter schätzte die Bestohlene auf circa 30 Jahre. Er trug eine Jeans-Jacke, Jeans-Hose und ein dunkles Basecap mit einem weißen Emblem.

Hinweise zu den beschriebenen Personen oder sonstigen Auffälligkeiten im Bereich Behrestraße/Waldweg/Sandweg bitte an die Polizei in Wathlingen unter der Telefonnummer 05144/98660.

Von redaktion@presseportal.de (presseportal.de)