Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Spektakulärer Verkehrsunfall
Celle Blaulicht Spektakulärer Verkehrsunfall
17:05 22.05.2014

Die 45 Jährige Fahrerin eines Seat Leon kam aus der Trift und wollte, als die Ampel für sie Grün zeigte, geradeaus in die Breite Straße fahren.Beide Fahrzeuge stießen in der Mitte der Kreuzung zusammen, wobei der Dacia durch die Wucht des Aufpralls auf dem Dach landete. Beide Fahrer kamen mit leichten Verletzungen davon. Der Fahrer des Dacia wurde vorsorglich vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gefahren.Bei dem Zusammenstoß dürfte ein Schaden von ca. 10.000 Euro entstanden sein. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.Die Bahnhofstraße war bis 14.35 Uhr zwischen der Mühlenstraße und Fuhsestraße voll gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet.

Von redaktion@presseportal.de (presseportal.de)