Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Straßenlaterne beschädigt
Celle Blaulicht Straßenlaterne beschädigt
15:06 19.05.2015

Dürkop in der 77er Straße beschädigt. Der Zeuge zu diesem Vorfall, ein ca. 4o Jahre alter Fahrer eines roten VW Caddy, machte die Mitarbeiter der Firma Dürkop auf die Beschädigung aufmerksam und gab dabei einen Hinweis auf einen Autotransporter, der mit dem Schaden im Zusammenhang stehen sollte.Daraufhin wurde die Polizei informiert.Als die Beamten gegen 09.30 Uhr eintrafen, war der Zeuge mit seinem Caddy nicht mehr vor Ort. Festgestellt wurde lediglich der beschriebene Autotransporter und die schräg stehende Straßenlaterne. Ob der Fahrer des Transporters aber tatsächlich für die Verursachung des Schadens in Frage kommt, erscheint anhand von Spurenvergleichen ungewiss.Die Polizei Celle bittet nun Zeugen des Vorfalls, insbesondere den Fahrer des roten Caddy, sich unter der Tel. (05141) 277-215 zu melden.

Von redaktion@presseportal.de (presseportal.de)