Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Streit in Celle: 65-Jährige schlägt 81-jährigen Ex-Partner
Celle Blaulicht Streit in Celle: 65-Jährige schlägt 81-jährigen Ex-Partner
12:30 15.09.2016
Von Christopher Menge
Celle

Ein 81-jähriger Celler ist Opfer einer Straftat geworden. Er wurde von seiner geschiedenen 65-jährigen Frau vom Fahrrad gestoßen und anschließend geschlagen. Der Ort des Geschehens lag in der Straße "Am Schulzestift". Gegen
11 Uhr hielt sich der ältere Mann am Mittwoch vor seiner Wohnanschrift auf, um
die Reifen seines Fahrrades mit Luft aufzupumpen. Als er dann auf sein Fahrrad aufsteigen wollte, näherte sich seine Ex-Frau von hinten und schob das von ihr mitgeführte Fahrrad gegen das Seinige.

Der Mann kam zu Fall, es folgten Beleidigungen und als der Mann wieder auf das Fahrrad steigen wollte, schubste ihn die Frau erneut. Diesmal konnte er ein Umfallen verhindern, was die Frau jedoch nicht davon abhielt, auf ihn einzuschlagen.