Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Suchaktion n. hilfloser Person
Celle Blaulicht Suchaktion n. hilfloser Person
08:43 30.09.2018
Celle

Derzeit führt die Polizei Celle unter Inanspruchnahme eines Polizeihubschraubers eine Personensuche im Bereich Wietzenbruch durch.

Abgängig aus einer örtlichen Betreuungseinrichtung ist ein 15-jähriger Junge, der orientierungslos ist. Der Vermisste ist ca. 180cm groß, schlank, hat kurze glatte, braune Haare und ist bekleidet mit einem grauen Langarmshirt, blauer Jeans und schwarzen Schuhen. Auffällig sei ein leicht "hüpfender" Gang oder das Aufsammeln von Stöckern in kriechender Haltung. Er ist nicht in der Lage sich sprechend mitzuteilen.

Hinweise auf die gesuchte Person bitte an die Polizei Celle unter 05141/ 277-0.

(ots)

In der Nacht zum Samstag kam es zu einem Wasserrohrbruch in Winsen im Brauckmanns Kerkstieg. Als Folge bleibt die Straße zunächst gesperrt.

29.09.2018

Zum zweiten Male innerhalb kurzer Zeit war ein Celler Polizeibeamter als Tierhelfer im Einsatz.

29.09.2018
Blaulicht Wer kennt den Mann? - Fahndung nach Einbruch

Nach einem versuchten Einbruchdiebstahl Mitte August in Winsen fahndet die Polizei nach einem verdächtigen Mann, der einer von drei Tätern sein könnte.

28.09.2018