Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Südheide/Bonstorf - Wer kennt dieses gestohlene E-Bike?
Celle Blaulicht Südheide/Bonstorf - Wer kennt dieses gestohlene E-Bike?
12:53 02.11.2018
Celle

Spielplatz (Zufahrt Hügelgräber) ein wertvolles schwarzes Elektrofahrrad der Marke Kalkhoff Agattu XXL Impulse im Wert von etwa 2500 Euro entwendet.

Das E-Bike konnte durch die Diebe trotz diverser vorhandener Sicherungen wie Rahmen-Felgenschloss und zusätzlicher Kette samt Abus-Schloss vom Fahrradbügel erlangt werden.

An dem entwendeten E-Bike ist zusätzlich ein Spiegel an der linken Lenkerseite angebracht.

Die Polizei Hermannsburg bittet Hinweisgeber, denen ein solches E-Bike neuerdings im Umfeld aufgefallen ist, sich zu melden unter Tel. 05052-91260.

(ots)

Aus bisher ungeklärter Ursache geriet gestern am späten Nachmittag (Donnerstag, 01.11.2018) eine leerstehende Wohnung im zweiten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Bahnhofstraße in Brand.

02.11.2018
Blaulicht Feuer an Bahnhofstraße - Drei Menschen aus Qualm gerettet

Teilweise in voller Ausdehnung hat am späten Donnerstagnachmittag das oberste Geschoss eines Wohnhauses an der Bahnhofstraße gebrannt. Über eine Drehleiter rettete die Feuerwehr zwei Personen.

Dagny Siebke 01.11.2018

Wie der Polizei nachträglich mitgeteilt wurde, kam es am Freitagmorgen um 07:35 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht des Verursachers.

01.11.2018