Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Tabakwaren im großen Stil geklaut
Celle Blaulicht Tabakwaren im großen Stil geklaut
14:05 06.05.2014

In einer Sporttasche befand sich eine Vielzahl von Zigarettenschachteln und Tabak mit einem Wert von ca. 350 Euro.Bei einem der Täter wurde ein Autoschlüssel der Marke VW aufgefunden. Das Fahrzeug befand sich zwar nicht mehr auf dem Parkplatz, dennoch war weiteres Diebesgut darin zu vermuten. Nach kurzer Fahndung wurde der Passat dann in der Tilsiter Straße aufgefunden. Neben dem Auto stand eine 18 jährige Frau, die offensichtlich auf jemanden wartete. Sie besaß einen Fahrzeugschlüssel und erklärte auch die Fahrerin zu sein. Tatsächlich fanden die Beamten im Kofferraum weitere Taschen mit Tabakwaren. Ob diese Waren auch aus dem E-Center stammen, wird derzeit noch überprüft.

Von redaktion@presseportal.de (presseportal.de)