Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Teilsperrung nach Fahrbahnunterspülung
Celle Blaulicht Teilsperrung nach Fahrbahnunterspülung
12:25 29.09.2018
Quelle: Leineweber Ralf
Winsen

Durch das ausgetretene Wasser wurde die Fahrbahn teilweise unterspült und muss deshalb für den Fahrzeugverkehr gesperrt werden. Das Leck ist mittlerweile beseitigt und die Wasserversorgung wieder hergestellt. Der Brauckmanns Kerkstieg wird voraussichtlich noch bis in die nächste Woche zwischen dem Ottenweg und der Sandstraße gesperrt sein.

Das für Sonntag geplante Oldtimer-Treffen ist durch diese Sperrung nicht betroffen und wird wie geplant stattfinden.

Von Polizei Celle

Zum zweiten Male innerhalb kurzer Zeit war ein Celler Polizeibeamter als Tierhelfer im Einsatz.

29.09.2018
Blaulicht Wer kennt den Mann? - Fahndung nach Einbruch

Nach einem versuchten Einbruchdiebstahl Mitte August in Winsen fahndet die Polizei nach einem verdächtigen Mann, der einer von drei Tätern sein könnte.

28.09.2018

In der Nacht zu Donnerstag verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zum Shop einer Tankstelle am Schmolkamp.

27.09.2018