Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Trunkenheit im Straßenverkehr infolge berauschender Mittel (Amphetamin)
Celle Blaulicht Trunkenheit im Straßenverkehr infolge berauschender Mittel (Amphetamin)
00:05 09.07.2018
29221 Celle

29221 CELLE. Die Weiterfahrt wurde

untersagt und entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet. Eine

Blutentnahme wurde des Weiteren durchgeführt.

Der Auslieferungsfahrer des Pizzadienstes dürfte zukünftig

Pizzabestellungen zu Fuß ausliefern.

Von Polizeiinspektion Celle

Am Sonntag, 08.07.2018, gegen 21:00 Uhr, - kam es in Lachendorf auf der Oppershäuser Straße in Höhe des - Einmündungsbereiches zur Straße Lohkamp zu einem schweren - Verkehrsunfall mit Beteiligung eines Motorradfahrers. - Der 17 jährige männliche Motorradfahrer aus Bunkenburg befuhr die - Oppershäuser Straße mit einer Yamaha 125 ccm in Fahrtrichtung - Ahnsbecker Straße. - Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit erkannte der - Motorradfahrer ein am rechten Fahrbahnrand geparkt stehendes Fahrzeug - zu spät, konnte aufgrund Gegenverkehr/gefahrener Geschwindigkeit - nicht mehr ausweichen oder abbremsen und stürzte mitsamt Motorrad auf - die Fahrbahn. - Das Motorrad rutschte im weiteren über die Fahrbahn und prallte an - einem geparkt stehenden PKW Daimler Benz frontal auf. - Der 17 jährige Motorradfahrer zog sich aufgrund Sturzgeschehen - schwere Verletzungen zu und wurde dem AKH Celle zur weiteren - medizinischen Versorgung zugeführt. - Am Motorrad entstand leichter Sachschaden in Höhe von ca.

08.07.2018

Am Freitagmorgen, um 07:15 Uhr, kam es auf dem - Gehweg der Hauptstraße in Höhe der Alten Schmiede zu einem - Zusammenstoß zwischen einen grauen 5er-BMW und einem 20 Jahre alten - Radfahrer.

07.07.2018

Als am Mittwochmittag eine 68 Jahre alte Frau beim - Lidl-Markt Eis aus der Kühltruhe nahm, nutzte ein unbekannter Dieb - die Gelegenheit und nahm ihre Geldbörse aus ihrer Tasche, die sie an - den Griff des Einkaufswagens gehängt hatte.

06.07.2018