Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Türsteher sollen in Celle am Boden liegenden Mann getreten haben
Celle Blaulicht Türsteher sollen in Celle am Boden liegenden Mann getreten haben
10:43 01.11.2017
Celle

Wie die Polizei berichtet, ist ein 28-jähriger Lachendorfer mit zwei Mitarbeitern des Security-Teams der Diskothek Inkognito in der Nacht zu Dienstag in einen Streit geraten, der in einer körperlichen Auseinandersetzung endete. Nachdem der Lachendorfer einen Sicherheitsdienstmitarbeiter in den Schwitzkasten genommen hatte, wurde er zu Boden gebracht. Am Boden liegend wurde er dann von den 27 und 28 Jahre alten Beschuldigten getreten.

Glücklicherweise wurde der Lachendorfer durch die Attacke nur leicht
verletzt. Es wurden Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher
Körperverletzung und Körperverletzung eingeleitet.

Von CZ