Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Unbekannte schlachten BMW aus
Celle Blaulicht Unbekannte schlachten BMW aus
14:34 26.09.2018
Quelle: Leineweber Ralf
Garßen

Nachdem die Autoknacker den Wagen des 67 Jahre alten Geschädigten in der Straße "Flachsberg" gewaltsam geöffnet hatten, entwendeten sie Bargeld sowie zahlreiche Fahrzeugteile, wie unter anderem Lenkrad und Navigationsgerät. Insgesamt beläuft sich der Schaden auf einen fünfstelligen Betrag. Zeugen, die in der Nacht verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sollten sich bei der Polizei Celle melden unter Telefon (05141) 277-215.

Von Polizei Celle

Dass man nicht einfach so mit dem Fahrrad über einen Fußgängerüberweg fahren sollte, musste am Dienstagnachmittag ein 17-Jähriger Hermannsburger schmerzlich erfahren.

26.09.2018

Gleich vier verschiedene Milchtankstellen im Landkreis Celle sind in der Nacht zu Dienstag von Unbekannten aufgebrochen worden. Die Täter machten wenig Beute, richteten aber viel Schaden an.

Christian Link 26.09.2018
Blaulicht Schmuck entwendet - Trickdiebe erfolgreich

Die Polizei warnt vor vermeintlichen Trickdieben, die in Bergen unterwegs waren. Sie entwendeten Schmuck aus dem Haus eines älteren Ehepaares.

25.09.2018