Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Unfall auf B3: 20-Jähriger schwer verletzt
Celle Blaulicht Unfall auf B3: 20-Jähriger schwer verletzt
12:41 29.04.2013
Auf der B3 bei Becklingen prallte ein 20-jähriger Soltauer mit einem großen BMW linksseitig gegen einen Straßenbaum. Der Fahrer wurde vor Ort notärztlich versorgt und ins Allgemeine Krankenhaus Celle gefahren. Der BMW hatte nur noch Schrottwert. Quelle: Gert Neumann
Becklingen

Der junge Mann wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden. Nach einer ersten notärztlichen Versorgung wurde er mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins AKH in Celle gebracht. Während der Rettungsarbeiten musste die B3 für insgesamt zwei Stunden gesperrt werden. Der Verkehr wurde während dieser Zeit örtlich umgeleitet. 69 Feuerwehrkräfte aus Bergen, Becklingen und Eversen waren im Einsatz. Mit Rettungsscheren befreiten sie den Fahrer aus seinem völlig demolierten Fahrzeug.

Von Tore Harmening und Gert Neumann