Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Unfallfahrer gesucht
Celle Blaulicht Unfallfahrer gesucht
12:05 10.12.2013

Das Mädchen fuhr gegen 07.30 Uhr auf dem linken Radweg des Wederweges in Richtung Burgstraße. An der Kreuzung Burgstraße zeigte die Ampel für das Mädchen "Grün" und sie ist über die Kreuzung gefahren. Die Fahrradfahrerin hatte noch nicht ganz den Radweg der Burgstraße erreicht, als sie von einem PKW angefahren wurde und zu Boden stürzte.Der Fahrer des PKW hielt an, stieg aus und fragte die junge Dame, ob ihr etwas passiert sei. Das Mädchen äußerte gegenüber dem Fahrer dass nichts Schlimmeres passiert sei, woraufhin der seine Fahrt fortsetzte.Später wurde allerdings eine Prellung und Schürfwunde am linken Knie festgestellt.Das Mädchen kann weder Angaben zum PKW-Fabrikat noch zum Kennzeichen machen. Es soll sich vermutlich um eine silberne Limousine gehandelt haben, in dem neben dem etwa 40 -50 Jahre alten, kleinen und kräftigen Fahrer ein etwa 14 Jahre alter Junge gesessen haben soll.Hinweise zum Unfall oder zum Fahrzeug bitte an die Polizei in Celle unter der Telefonnummer 05141/277-215 oder -373.

Von redaktion@presseportal.de (presseportal.de)