Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Unfallflucht/Trunkenheit u. Fahren o. Fahrerlaubnis
Celle Blaulicht Unfallflucht/Trunkenheit u. Fahren o. Fahrerlaubnis
15:05 17.05.2015

Offen u. Groß-Hehlen (ots) - Am Samstag, gegen 09:00 Uhr, ereignete sich auf der Bundesstr. 3 zwischen Offen in Fahrtrichtung Groß-Hehlen ein Verkehrsunfall, wobei ein Kleintransporter von einem auswärtigen Fahrzeugführer überholt und dabei touchiert wurde. Nach dem Zusammenstoß setzte der 52jährige Fahrzeugführer seine Fahrt ungehindert fort, ohne daß die Art seiner Beteiligug festgestellt werden konnte. Nach Mitteilung an die Polizei konnte das verursachende Fahrzeug in Celle von der Polizei gestellt werden. Dabei wurde fetgestellt, daß der Fahrzeugführer deutlich unter Alkoholeinfluß stand und zudem nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist.Von dem Fahrer wurde eine richterlich angeordnete Blutprobe entnommen und ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet.

Von redaktion@presseportal.de (presseportal.de)