Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Unfallort und Zeugen gesucht
Celle Blaulicht Unfallort und Zeugen gesucht
16:25 23.09.2013

Nach bisherigen Ermittlungen stieg der Mann am Samstagabend gegen 23.30 Uhr in Müden auf sein Fahrrad und fuhr in Richtung Hermannsburg. Irgendwo auf der Strecke ist er dann offensichtlich gestürzt - anschließend jedoch weiter gefahren. Zu Hause angekommen legte er sich in sein Bett und wurde am Nachmittag von seiner Lebensgefährtin dort gefunden. Er erklärte ihr, dass er angefahren worden sei - weitere Angaben konnte er nicht machen.

Die Polizei sucht jetzt den Unfallort und eventuelle Zeugen eines Sturzgeschehens am Samstagabend zwischen 23.30 Uhr und vermutlich 0.30 Uhr.Hinweise bitte an die Polizei in Bergen unter Telefon 05051/471660.

Von redaktion@presseportal.de (presseportal.de)